Kochkurs rund um belgische Spezialbiere in Stolberg - Herbstedition
Trappistenbiere, Abteibiere, Fruchtbiere, hell oder dunkel, leicht oder stark – Belgien ist für seine Vielfalt der über 1000 normalen und speziellen Biersorten bekannt. Bei einer Kostprobe erfahren Sie Wissenswertes über die mittelalterliche Bierkultur. Beim anschließenden Kochen „vereinigt“ sich das Menü, von der Vorspeise bis zum Dessert, mit dem beliebten Gerstensaft.
ZUSATZINFOS:
Bitte bringen Sie Vorratsdosen und bei Bedarf eine Kochschürze mit. Die anfallende Lebensmittelumlage in Höhe von ca. 10-20 € wird im Kurs mit der Dozentin/dem Dozenten abgerechnet und ist in bar mitzubringen.
Anmeldung auf die Warteliste
Bei ausgebuchten Kursen haben Sie die Möglichkeit, sich kostenlos auf die Warteliste einzutragen. Sobald in dem von Ihnen gebuchten Kurs ein Platz frei bzw. eine zusätzliche oder eine alternative Veranstaltung angeboten wird, setzen wir uns mit Ihnen telefonisch oder per E-Mail in Verbindung.
EINZELTERMINE:
17.09.2026
18:00-21:45
ADRESSE
Helene-Weber-Haus
Oststraße 66
52222 Stolberg
KURSLEITUNG:
Joseph Meesters
Meisterkoch
KURSNUMMER:
26-513507
PREIS:
28,00 EUR zzgl. Umlage
EINZELTERMINE:
17.09.2026
18:00-21:45